Vision Ears

Shopping Cart 0

Premiumline



ERLKoeNIG LOGO

DIE GLORREICHE ÄRA DES ERLKöNIG KOMMT ZU IHREM ENDE…

Mit der „Limited Black Edition“

Diese letzte Edition des ERLKöNIG ist strikt auf 200 Stück limitiert. Die Silberschale ist mit einem schwarz glänzenden Rhodiumfinish veredelt und wird von der neuen Faceplate in rosé gold mit dem ERLKöNIG-Muster verschlossen. Damit erhält dieses Meisterstück das edle Erscheinungsbild, das es verdient.

Um die Exklusivität dieser Edition zu unterstreichen haben wir erneut besondere Sorgfalt auf die Zusammenstellung der Accessoires verwendet. Ein komplett neues Kabel unterstützt die Eleganz und Schönheit und bringt den Klang – fast nebenbei – auf ein noch besseres Level an Klarheit.

Ganz einfach: Ein Produkt von herausragender Eleganz.

EINE NEUE WELT DES KLANGS

Der ERLKöNIG wurde entwickelt, damit Du deine Musik wie nie zuvor erleben kannst. Er ist mit 13 Druckkammertreibern ausgestattet, aufgeteilt in vier Bass-, vier Mitten-, vier Hochtontreiber und einen Super Tweeter. Dieses Kraftwerk wird durch eine passive 5-Wege Frequenzweiche angesteuert um einen herausragenden Klang mit tiefgestaffelter Präzision und Klarheit zu erzeugen.
Wir sind sehr stolz auf unsere einzigartige Klangkomposition, die wir mit viel Liebe zum Detail erschaffen und abgestimmt haben.

DU HAST DIE WAHL

Der ERLKöNIG bietet die Wahl zwischen vier verschiedenen Klangtypen.

Es gibt einen handlichen Drehschalter unter der wechselbaren Faceplate, wodurch er im Alltagsgebrauch unsichtbar bleibt.

EIN MEISTERSTÜCK AN FUNKTIONALITÄT UND DESIGN

All die wegweisenden Eigenschaften, die den ERLKöNIG zu seinem legendären Status verholfen haben bleiben unberührt. Wähle Deinen bevorzugten Klang mit dem 4-Weg-Schalter. Drücke Dich aus durch die luxuriöse Auswahl an akribisch designten Faceplates. Genieße Deine Musik und den herausragenden Klang mit präziser Staffelung und Klarheit, bereitgestellt vom kraftvollen Motor aus 13 Druckkammertreibern.
Wir sind sehr stolz auf diese einzigartige Klangkomposition die wir mit viel Liebe zum Detail und Fine-tuning erschaffen haben.

ENTDECKE DIE VIELFALT

Mit dem Herausbringen des ERLKöNIG beweisen wir, dass sich universelle In-Ears und Individualität nicht ausschließen. Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig – und damit auch dessen individueller Geschmack und Vorlieben. Deshalb haben wir den weltweit ersten universellen In-Ear Hörer mit wechselbaren Faceplates entwickelt.
Zusätzliche Faceplates sind erhältlich in silber, gold, rosé gold und schwarz.

ELEGANTES DESIGN

Der ERLKöNIG ist unser erster universeller In-Ear Hörer. Wir sind bekannt für unsere hochwertigen maßgefertigten In-Ear Hörer und von uns wird nicht weniger als exzellente Qualität erwartet.
Das Hörergehäuse wurde akribisch in Deutschland in Zusammenarbeit mit angesehenen Produktdesignern gestaltet um eine perfekte Passform, modernes Design und die best mögliche Positionierung aller Bauteile zu gewährleisten. Diese anspruchsvolle Herausforderung führte zu einem meisterhaften Design, das durch seine formschöne Eleganz begeistert.

PREMIUM SILBER SCHALE

Die Hörerschale des ERLKöNIG - Limited Black Edition besteht wie das Original aus 925er Silber. Sie ist mit einem schwarz glänzenden Rhodiumfinish veredelt und wird von der neuen Faceplate in rosé gold mit dem ERLKöNIG Muster verschlossen. Damit erhält dieses Meisterstück das edle Erscheinungsbild, das es verdient.

PREMIUM SILBER KABEL

Der ERLKöNIG – Limited Black Edition kommt mit einem komplett neuen schwarz ummantelten 8-wire 28 AWG OCC Silberkabel. Das Y-Stück trägt das ERLKöNIG-Muster und -Logo in wundervoller Harmonie mit der rossgoldenen Beschichtung. Das ganze Kabel ist detailverliebt Design um die Exklusivität des Produktes zu unterstützen.

ES KOMMT AUF DIE DETAILS AN

Diese Limited Edition kommt mit einer neuen Zubehörkollektion.

Das Homecase in schwarz lassiert, so dass die feine Struktur des Holzes immer noch sichtbar bleibt. Auf der Box findest Du eine Plakette mit der Seriennummer des Hörers in der Limited Edition.

Der Kabelbinder und das Carry Case sind aus feinstem italienischen Kalbsleder gefertigt und mit einem besonderen Lizard-Muster geprägt, was ihnen einen einzigartigen und luxuriösen Touch verleiht.

HERGESTELLT MIT LEIDENSCHAFT

Seit wir Vision Ears gegründet haben war es unser Ziel, eine perfekte Symbiose aus großartigem Klang und präziser Handwerkskunst zu erreichen.
Alle unsere Produkte werden in Köln designed und hergestellt. Qualität in Passform, Aussehen, Komfort und Service hat bei uns einen hohen Stellenwert und unsere Kunden wissen das zu schätzen. In den vergangenen Jahren konnten wir sowohl private Klangenthusiasten wie professionelle Musiker gleichermaßen begeistern.
Unser Geheimnis? Wir arbeiten ständig daran unsere Produkte zu verbessern. Und wir leben Musik.

Preis: 4200,00 EUR inkl. 19% MwSt.